Vorstandswahlen: Neue Gesichter bei Exil

Exil hat einen neuen Vorstand. Letzte Woche Donnerstag wählte die Mitgliederversammlung im Planeta Sol aus ihren Reihen die Mitglieder, die den Verein in den kommenden zwei Jahren vertreten werden. Neben bekannten Gesichtern gesellen sich vier Neue in die Reihen des Vorstands: Badreldeen Babiker (nicht im Bild) tritt an Stelle von Corinna Baumann, die den Vorstand nach erfolgreichen und arbeitsintensiven Jahren verlassen wird. Den Beisitz komplettieren Frederike Steinkamp (vorne, Mitte), Boubacar Sokona (hinten, 2.v.l.) und Ceylan Sert (vorne, rechts). Badreldeen Babiker arbeitet bei der Aids-Hilfe Osnabrück und ist ehrenamtlicher Arabisch-Lehrer bei Exil, Frederike Steinkamp engagiert sich bei „UMFdenken – jetzt!“, einem von Exil gegründeten Freizeitprojekt für unbegleitete Minderjährige, Boubacar Sokona ist Bildungsberater bei der Osnabrücker Caritas und Ceylan Sert arbeitet als pädagogische Mitarbeiterin der Ökumenischen Jugendhilfe.

Wir freuen uns sehr, dass uns Tim Zumloh als Vorsitzender und Marlene Schriever als Finanzvorstand erhalten bleiben, ebenso wie Katharina Opladen und Andreas Neuhoff im Beisitz. Alle unterstützen uns weiterhin mit ihrer großartigen Arbeit.

Wir danken allen Mitgliedern für die rege Teilnahme an unserer Versammlung und den tollen Input!