Spenden statt Geschenke

Anlässe für den guten Zweck

Sie möchten Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit oder ein Jubiläum für eine Spenden-statt-Geschenke-Aktion nutzen? Oder Sie möchten Exil e.V. mit einem Spendenlauf, Flohmarkt-Stand oder Kuchenbasar unterstützen? Es gibt unzählige schöne Anlässe, Spenden für Menschen in Not zu sammeln. Mitmachen ist ganz einfach! Gerne stellen wir Ihnen eine Spendendose für Ihre Aktion zur Verfügung.

Vielleicht möchten Sie auch statt Kränzen oder Blumen anlässlich der Trauerfeier und Beerdigung eines geliebten Menschen um Spenden bitten – eine schöne Geste, mit der häufig ein letzter Wunsch der oder des Verstorbenen erfüllt wird. Wir empfehlen Ihnen, direkt in der Traueranzeige auf das Exil-Spendenkonto zu verweisen: DE39 2655 0105 0000 0545 85, Sparkasse Osnabrück. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an – wir sind für Sie da!

Exil beschenken

Starten Sie jetzt Ihre persönliche Spenden-Aktion.

Wir sind persönlich für Sie da.

Herzlichen Dank.

Im Namen der Menschen, für die wir arbeiten, sagen wir herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag hilft, Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte das Ankommen bei uns zu erleichtern.