Regelmäßig unterstützen

Werden Sie Fördermitglied

Sie möchten die Arbeit von Exil dauerhaft unterstützen? Wir freuen uns über jedes neue Fördermitglied, das unseren Einsatz für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft unterstützen möchte. Als Dauerspender*in setzen Sie sich gemeinsam mit uns langfristig für die Rechte von Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte ein. Bei Exil e.V. können Sie sich zum Beispiel für Projekte gegen Rassismus stark machen, geflüchteten Kindern und Jugendlichen eine Zukunft schenken und das ehrenamtliche Engagement in der Region fördern. Werden Sie wichtige*r Unterstützer*in der Exil-Gemeinschaft.

Mit Ihrer regelmäßigen Spende erhalten Sie automatisch Ihre jährliche Spenden-Quittung, unsere liebevoll gebastelten Weihnachtskarten und auf Wunsch unseren Newsletter mit Einladungen zu spannenden Events.

Dauerhaft unter­stützen

Geben Sie uns Planungssicherheit, indem sie im regelmäßigen Rhythmus spenden.

Monatlich, vierteljährlich oder jährlich – jede Spende hilft!

Herzlichen Dank.

Im Namen der Menschen, für die wir arbeiten, sagen wir herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag hilft, Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte das Ankommen bei uns zu erleichtern.