Exil e.V. fördern und mithelfen

Als Mitglied helfen Sie uns, Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte zu unterstützen und ihnen in Osnabrück einen Ort zum Zuhause-Fühlen zu geben. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag schaffen sie eine verlässliche Basis für unsere Arbeit und unterstützen damit u.a. unsere Projekte gegen Rassismus, schenken geflüchteten Kindern und Jugendlichen eine Zukunft und fördern das ehrenamtliche Engagement in der Region.

Als Mitglied von Exil e.V. können Sie an den jährlich stattfindenden Mitgliederversammlungen teilnehmen und im zweijährigen Turnus den ehrenamtlichen Vorstand wählen. Da wir großen Wert auf transparenten Informationsfluss im Verein legen, erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter, mit dem wir Sie über die Aktivitäten des Vereins auf dem Laufenden halten.

Mitglied werden können sowohl Einzelpersonen als auch Institutionen. Der Mitgliedsbeitrag für natürliche Personen beträgt jährlich 60 Euro, ermäßigt 24 Euro und für Institutionen 120 Euro. Wir freuen uns, wenn Sie freiwillig einen höheren Förderbeitrag zahlen – jeder Beitrag ist ein wichtiger und kommt direkt der Hilfe für Geflüchtete und Menschen mit Migrationsgeschichte zugute.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag
Wähle eine Option
Individueller Förderbeitrag
Vorname *
Nachname *
Straße *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Telefon *
Geburtstag *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Ich habe die Satzung gelesen (s. Downloads). *
Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ausdrücklich ein, dass meine Daten, die ich auf diesem Formular angegeben habe, im Rahmen der Mitgliedschaft elektronisch gespeichert werden dürfen und ich über die hier gegebenen Kontaktinformationen kontaktiert werden darf. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass mich Exil e.V. im Rahmen eines elektronischen Newsletters informiert. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Datenschutzerklärung: https://exilverein.de/datenschutz
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
SEPA-Lastschriftmandat *
Ich ermächtige Exil e.V., den jährlichen Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Exil e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Gläubiger-ID: DE75 ZZZ 0000 1523847 Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
IBAN *
BIC *
Bank *
27 + 2 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Ihre Spende für Exil

Unterstützen Sie die aktuellen Projekte unseres Vereins.

Ihre Spende hilft!