Familiennachzug

Ein Geschenk für Sie!

Werden Sie ein Jahr lang kostenlos Mitglied bei Exil e.V.

Als Mitglied helfen Sie uns, Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte zu unterstützen und ihnen in Osnabrück einen Ort zum Zuhause-Fühlen zu geben.

Kommen sie zu uns und lernen Sie tolle Menschen kennen, neue Kulturen und Geschichten.

Entscheiden Sie selbst: Unterstützen Sie den Verein als passives Fördermitglied oder seien Sie nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten aktiv dabei: Bringen Sie sich gerne ein, mit Ihren Ideen und Talenten und gestalten Sie mit uns eine Region, in der wir alle gerne leben. Damit Osnabrück ein Ort zum Zuhause-Fühlen für alle wird.

Ihre Mitgliedschaft ist ein Jahr lang kostenlos und endet automatisch. Danach können Sie selbst entscheiden, ob Sie weiterhin dabei sein möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Probe-Mitglied werden

Vorname *
Nachname *
Straße *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Telefon *
Geburtstag *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Ich wurde beschenkt von: *
Ich habe die Satzung gelesen (s. Downloads). *
Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ausdrücklich ein, dass meine Daten, die ich auf diesem Formular angegeben habe, im Rahmen der Mitgliedschaft elektronisch gespeichert werden dürfen und ich über die hier gegebenen Kontaktinformationen kontaktiert werden darf. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass mich Exil e.V. im Rahmen eines elektronischen Newsletters informiert. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Datenschutzerklärung: https://exilverein.de/datenschutz
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
29 - 4 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Ihre Spende für Exil

Unterstützen Sie die aktuellen Projekte unseres Vereins.

Ihre Spende hilft!