Exil-Geschäftsführerinnen beim Mittags-Talk von osRadio 104,8

Keine Kommentare

Gespräch über das Engagement für und mit geflüchteten Menschen, den 35. Geburtstag von Exil und warum dazu die „Banda Comunale“ aus Dresden anreist

Osnabrück, 02.10.2022. Die Exil-Geschäftsführerinnen Marlene Schriever und Sara Josef waren am 28. September Talk-Gast beim Mittags-Talk mit osRadio 104,8-Moderatorin Verena Morris. Der 35. Geburtstag von Exil und die anstehende Feier am 6. Oktober im Haus der Jugend waren Themen der Sendung und auch die Frage, warum dazu die Band „Banda Comunale“ aus Dresden anreist. Morris plauderte mit Schriever und Josef über die verschiedenen Arbeitsbereiche des Vereins, das ehrenamtliche Engagement und die Bedeutung von Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Auch ein Blick in die Zukunft durfte nicht fehlen. Herzlichen Dank an das Team von osRadio für die Einladung!

Hier geht’s zur Aufzeichnung der Sendung: