Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterfeier für Ehrenamtliche

14. Dezember | 18:00 -22:00

Dieses Jahr wird es besonders feierlich: Wir möchten nicht nur wie jedes Jahr gemeinsam unsere Projekte und Erfolge im Ehrenamt feiern, sondern haben auch die besondere Ehre, die Premiere des Ehrenamtsfilms von Ehrenamtlichen über Ehrenamtliche des Vereins zu erleben. Deshalb laden wir euch ein, in einem feierlichen Outfit zu kommen – das kann ein Kleid, ein Anzug oder auch einfach nur eine schicke Krawatte oder Handtasche sein.

In der Lagerhalle gilt die 2G-Regel. Für Verpflegung und (winterliche) Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns, wenn jemand noch einen Beitrag in Form eines Gedichts, eines Musikstückes oder Ähnlichem leisten möchte.

Bitte meldet euch unter ehrenamt@exilverein.de bis zum 01.12.21 an. Ihr könnt gerne noch jemanden mitbringen (bitte ebenfalls anmelden).

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

   

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
18:00 -22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spitzboden der Lagerhalle
Rolandsmauer 26
Osnabrück, 49074 Deutschland
Google Karte anzeigen
Menü