• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperworkshop: Interkulturelles Tanzen

31. August | 11:00 -13:00

Lust auf interkulturelles Tanzen?

Gemeinsam erleben wir Rhythmus, Dynamik und Improvisation unter der Anleitung unserer Ehrenamtlichen Patrizia. Patrizia ist sowohl erfahrene Tänzerin, als auch geübte Anleiterin für Gruppen von Menschen mit und ohne Behinderung sowie mit und ohne Migrationserfahrung. Wir freuen uns auf eine vielfältige Gruppe, die in Bezug auf Alter, Gender, Race und Ability gemischt ist!

Dieser Workshop möchte euch einen Einblick in die Arbeitsweise von Patrizia geben und euch einladen, in Bewegung zu kommen. Im Kurs, der am 9.9. startet und wöchentlich stattfindet, wird als Gruppe entschieden, ob auch eine gemeinsame Choreographie erarbeitet wird. Alle sind eingeladen, eigene Ideen und Bewegungen einzubringen.

Anmeldung für den Workshop oder den gesamten Tanzkurs: cometo@exilverein.de oder WhatsApp: 01774781947

Wir freuen uns, dass die Bühne 11 uns für den Kurs einen Tanzraum zur Verfügung stellt. Der Tanzkurs wird im Rahmen des Projekts „Come Together“ durchgeführt, das durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat im Bundesprogramm für gesellschaftlichen Zusammenhalt gefördert wird.

Datum:
Zeit: