Moving with Movies – Soundtracks for Charity

3. Oktober | 20:00 -23:00

Moving with Movies – Soundtracks for Charity

2. Benefiz-Gala für Exil e.V.

Großes Musik-Kino im Rosenhof: Schon zum zweiten Mal verwandelt sich der Rosenhof zurück in einen Kino-Saal. Zwei Jahre nach der „bewegenden“ Premiere im Herbst 2022 heißt es wieder Twisten mit Uma Thurman und John Travolta, Schlangen-Tanzen mit Salma Hayek und den Auftrag des Herrn erfüllen mit Jake und Elwood. „Moving with Movies“ bringt das Kino zurück in den Rosenhof!

Ausgewählte Film-Szenen bebildern das außergewöhnliche Konzert einer dreizehnköpfigen Band mit Schlagzeug, Percussions, Bass, Gitarren, Synthesizer, Bläsern und Gesang. Erlebe die Soundtracks deiner Lieblingsfilme in fulminantem Big Band-Sound! Beim Film-Bingo, das in den Konzert-Pausen gespielt wird, warten tolle Preise auf dich*. Der Erlös aus Bingo und Konzert fließt als Spende an den gemeinnützigen Verein Exil e.V., der sich dafür einsetzt, dass Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte menschenwürdig und angstfrei hier leben können.

Karten gibt es bei der Tourist Information Osnabrück, in den Geschäftsstellen der Neuen Osnabrücker Zeitung (Kartenpreis: 32,90 EUR) und online:

>> Jetzt Ticket sichern

* Weitere Infos folgen.