• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Zeichen für den Frieden – Milad Khawam live @Café Felka

7. September | 18:30 -20:30

Milad Khawam stammt aus Damaskus, Syrien, und lebt und arbeitet in der pulsierenden Musiklandschaft Berlins. Er ist Komponist, Trompeter und Produzent. Seine musikalische Reise verbindet klassische und arabische Traditionen mit der Modernität elektronischer Elemente und schafft so einen reichen Klangteppich. Durch seine künstlerische Arbeit setzt er sich für Völkerverständigung und den interkulturellen Dialog ein. Khawams Musik erzählt die Geschichten von Flucht, Verlust und Hoffnung, die Millionen von Menschen weltweit betreffen.

Mit dem Konzert „Milad Khawam live @Café Felka“ am 7. September im Museumsgarten – einem historisch bedeutungsvollen Ort – wollen wir nicht nur ein musikalisches Highlight bieten, sondern auch ein bewusstes Zeichen für die Wichtigkeit von Frieden und Verständigung in einer globalisierten Welt setzen. Das Konzert richtet sich an ein breites Publikum, das sich aus unterschiedlichen kulturellen Hintergründen zusammensetzt, und soll eine Plattform für Begegnung und Austausch schaffen.

Eintritt frei – Wir freuen uns über jede Spende!

Wir danken dem Büro für Friedenskultur der Stadt Osnabrück ganz herzlich für die Unterstützung!

Foto: Montecruz

Datum: