Öffentlichkeits- und Kulturarbeit

Hast auch du Ideen, wie wir die Menschen in Osnabrück für die Situation der hier lebenden Geflüchteten sensibilisieren können? Du bist kreativ und kannst Plakate, Banner und Flyer gestalten? Du hast Lust, kulturelle Initiativen von Geflüchteten zu unterstützen? Dann bist du hier richtig!

Die AG Öffentlichkeits- und Kulturarbeit betreut Infostände, organisiert Veranstaltungen, entwickelt Ideen zur Mitgliederwerbung und setzt sie um u.v.m.

Projektgruppen

Aktuell gibt es neben der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit auch einige Projektgruppen, die aus der AG heraus entstanden sind und an denen du dich beteiligen kannst.

Bevorstehende Veranstaltungen

Jun 18 um 19:30 – 21:30
AG Öffentlichkeits- und Kulturarbeit @ Exil-Geschäftsstelle | Osnabrück | Niedersachsen | Deutschland
Unsere AG Öffentlichkeits- und Kulturarbeit kümmert sich um die Betreuung von Infoständen, hält Vorträge an Schulen und Hochschulen, organisiert öffentlichkeitswirksame Aktionen und plant und organisiert gemeinsame kulturelle Projekte mit Geflüchteten. Hast auch du Ideen, wie wir die Menschen in Osnabrück für die[...]