FreiZeit für junge Geflüchtete

Im Rahmen des Projekts FreiZeit für junge Geflüchtete gestalten wir Freizeitaktionen für Kinder und Jugendliche aus der Erstaufnahmeeinrichtung in Bramsche-Hesepe und Osnabrück. Das Projekt wurde 2015 vom Deutschen Kinderschutzbund Landesverband Niedersachsen e.V. mit dem Niedersächsischen Kinder-Haben-Rechte-Preis ausgezeichnet.

Mitmachen kann jede*r, die oder der gerne etwas mit Kindern unternimmt oder gerne an der Organisation oder der Sammlung von Spenden mitarbeiten möchte.

Kinder-haben-Rechte-Preis 2015

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Bevorstehende Veranstaltungen

Apr 26 um 19:00 – 21:00
FreiZeit für junge Geflüchtete-Orgatreff @ Google Meets | Osnabrück | Niedersachsen | DeutschlandBild: Bildrechte beim Autor
FreiZeit für Flüchtlingskinder (FFF) ist eine bunt gemischte Gruppe Menschen, die die Situation der Kinder in der Erstaufnahmeeinrichtung Bramsche-Hesepe verbessern möchte. Bei “FFF” sind Mitglieder von Exil aktiv, vor allem aber Studierende aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Mitmachen kann jede*r,[...]