Bürgerdinner
  2. Charity Dinner

Von Sara Josef & Marlene Schriever für Exil e.V.

Herzliche Einladung zum Charity Dinner

Sie erwartet an diesem Abend Außergewöhnliches: Ein exklusives Dinner-Event mit Köchin Helen Nintemann, die bei Rohlfing Musik zwischen Klavieren und Flügeln ostafrikanische Spezialitäten serviert. Das einzigartige Menü von African Dishes spiegelt Kulturen, Traditionen, Feierlichkeiten und Lebensstile des vitalen Charakters der ostafrikanischen Küche wider. Die Düfte, Aromen und die extravagante und aufwändige Art, das Essen zuzubereiten, sind aufregend und einzigartig.

Wir empfangen Sie mit rotem Teppich in Deutschlands ältestem Klavierbauunternehmen und Musikhaus für Osnabrück! Am 30. Oktober serviert Ihnen Helen Nintemann dort ein ostafrikanisches Drei-Gänge Menü mit Shrimps-Cockail im Glas oder Gemüse-Samosa mit Kachumburi-Salat (vegetarisch) als Appetizer, Pilau mit Bio-Rind und hausgemachter Chili-Sauce oder Kokos-Reis mit Gemüse (vegetarisch) als Main Course und Joghurt Amarura oder Obstsalat zum Dessert. Alle Getränke sind inklusive.

Musikalisch abgerundet wird der Abend mit live gespielter Dinner-Musik. Außerdem erwarten Sie die ein oder andere Überraschung. Wir freuen uns auf Sie!

Mit Ihrem Teilnahmebeitrag in Höhe von 150 Euro pro Person schenken Sie Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte eine Zukunft und unterstützen eine Vielzahl von Projekten, die unsere Region für alle lebenswerter machen. Weitere Zahlungsinformationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Der Reinerlös des Abends fließt zu 100 % als Spende in die Arbeit und Projekte von Exil e.V.

Charity Dinner

Ich werde begleitet von:
Geben Sie hier den oder die Namen Ihrer Begleitperson(en) an, damit wir Sie nebeneinander platzieren können. Bitte beachten: Aufgrund der Menü-Wahl muss sich jede teilnehmende Person einzeln anmelden. Ihre Begleitperson(en) können Sie nach Absenden dieses Formulars anmelden.
Appetizer *
Bitte kreuzen Sie an, welchen Appetizer Sie wünschen. Sie können auch gerne von beiden probieren!
Main Course *
Bitte kreuzen Sie an, welchen Main Course Sie wünschen. Sie können auch gerne von beiden probieren!
Dessert *
Bitte kreuzen Sie an, welches Dessert Sie wünschen. Sie können auch gerne von beiden probieren!
Wähle eine Option
Haben Sie Anmerkungen oder Wünsche?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.